Mega-Glückskick

Media Markt

Online Commercial
56.000 Facebook Views

Ziel

Fernseher. Kopfhörer. Playstation. Kaffeemaschine… In 100 Sekunden so viel zusammenraffen wie Du nur kannst und am Ende sogar alles behalten? Mit dieser Gewinnspielaktion möchte Media Markt Kunden Online dazu aufrufen dem Media Markt Club beizutreten.

Umsetzung

In einem 30-sekündigen Facebook-Spot stellen wir Media Markt Fans den „100 Sekunden Shopping Dreikampf“ im Rahmen des Mega-Glückskicks vor. Die Disziplinen: Schnappen, Raustragen, Behalten. Der Spot zeigt den Usern den Spaß und die riesige Chance in 100 Sekunden alles aus einem Media Markt herauszutragen, das man sich erträumt. In den Lostopf für die Aktion kommen jedoch nur Clubmitglieder. Wichtig für Facebook: Der Spot funktioniert auch ohne Ton.

Ergebnisse

Während einer zweiwöchigen Laufzeit konnte der Spot über 56.000 Views allein auf Facebook generieren. Außerdem wurde er auf der Media Markt Club-Website und in den Märkten eingesetzt.

Leistung

Konzeption, Produktion

Agentur

Redblue

Kunde

Media Markt