mein2in1

Microsoft

Online Commercials
3 Produkte 3 Zielgruppen 3 Spots

Ziel

Mit 2in1 etablierten Microsoft und Intel eine neue Generation von mobile Devices, die zwei Welten miteinander vereinen, Laptop und Tablet. In drei Spots für drei Geräte unterschiedlicher Preisklassen, sollten drei komplett unterschiedliche Online-Zielgruppen angesprochen werden.

Umsetzung

„Ich stelle mich gerne Herausforderungen und habe keine Angst hinzufallen“ erzählt Christian Hundertmark, Designer, Street-Art-Künstler und Fun-Sportler. In drei authentisch-dokumentarischen Spots begleiten wir drei sehr unterschiedliche Protagonisten, die selbst mehrere Persönlichkeiten mit einander vereinen und deren Grenzen zwischen Familie, Beruf und Leidenschaft fließend sind. Jedes Testimonial steht für eine Zielgruppe und damit entweder für das Surface Pro, das Lenovo Yoga oder das Acer Switch.

Erfahren Sie in den Spots, warum es für Christian Hundertmark, Naya Isso und Benedikt Böhm dank der Microsoft 2 in 1 Geräte keine Grenzen mehr gibt.

Video Naya Isso

Video Benedikt Böhm

Leistung

Konzeption, Produktion

Agentur

Wunderman

Kunde

Microsoft · Intel

Bilder

008 Microsoft | Benedikt Böhm und sein 2in1 DSC_1006 DSC_1205 HP2C4331 Microsoft | Naya Isso und ihr 2in1