One Family

Motel One

Online Commercial
HR Online-Recruiting

Ziel

Motel One hat es mit seinem eigenen One Campus verstanden, dass der Mitarbeiter im Zentrum der Unternehmensphilosophie stehen muss. Das wollte die Design-Hotelmarke nun an potentielle neue Mitarbeiter und natürlich auch Kunden kommunizieren.

Umsetzung

Mit einem Online-Spot (Länge: 40 Sek.) und einem Imagefilm (2 Min.) haben wir das neue konzerneigene Aus- und Weiterbildungsprogramm One Campus vorgestellt. Der Fokus der Spots liegt nicht auf den „Hard Facts“, sondern auf den Emotionen rund um die Themen Mitarbeiter, Studium sowie Chancen- und Teamdenken.
Auf diese Weise sollen die Spots als direkter Call-to-Action dienen, sich der Motel One Family anzuschließen. Aber auch allen anderen Zielgruppen vermitteln die Spots einen authentischen Blick hinter die Kulissen von Motel One.

Leistung

Konzeption, Produktion

Kunde

Motel One

Bilder

MotelOne_05 MotelOne_04 MotelOne_03 MotelOne_02 MotelOne_01