The Lowe Files

A&E

Facebook-Content
210.000 Video Views

Ziel

Für den Pay-TV Sender A&E wollten wir Facebook-Video-Content schaffen, der bei den Usern als Scroll Stopper funktioniert und kurz vor Ausstrahlungsstart für die Mystery-Serie „The Lowe Files“ begeistert.

Umsetzung

Unsere Antwort: Eine Content-Kampagne aus sechs Video-Posts, die bewusst mit der Grenze zwischen Realem und Übernatürlichem spielen. Unter anderem haben wir Videos im authentischen Hochkant-Handykameralook produziert, in denen scheinbar schockierende Dinge passieren: Ein Auto spielt – wie von Geisterhand – völlig verrückt und übernatürliche Wesen werden plötzlich nachts im Wald, oder auf einem Friedhof, gesichtet.



Ergebnisse

Die sechs Posts der Kampagne haben auf dem Facebook-Kanal des Spartensenders über 210.000 Video Views und somit einen Peak rund um den Start von „The Lowe Files“ generiert.

Leistung

Beratung, Produktion, Konzeption

Kunde

A+E Networks

Bilder